top of page

Wir feiern Geburtstag!





Heute vor 5 Jahren, am 3. April 2018, öffneten wir zum ersten mal unsere Türen für euch.

In diesen 5 Jahren hat sich die Zahl der Lieferanten und Lieferantinnen vervielfacht. Es ist täglich eine Freude, euren grossartigen Sachen eine weiteres "Leben" zu schenken und sie an unsere fantastischen Kunden und Kundinnen zu verkaufen.

Immer wieder dürfen wir erleben wie Kunden/Kundinnen zum ersten mal zu uns kommen und dann zu Stammkunden werden. Zusammen mit euch durften wir schon so viele schöne Stunden erleben. Wir konnten sehen wie eure Kinder, eure Enkel oder Nichten und Neffen wachsen und welche Fortschritte sie machen. Wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre mit euch!


Als Dankeschön für eure Treue möchten wir euch vom Montag 03. April bis und mit Mittwoch 05. April 2023 15% Rabatt auf alle Spielwaren, Bücher und CD's schenken.


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page