Secondhand - Warum? - Teil 9

Wer in Secondhand Läden einkauft hat oft seien eigenen Styl. Oder einfach keine Lust nur die 0-8-15 Sachen ab der Stange zu tragen.

9. Es ist modisch auch etwas für Individualisten

Für Individualisten eignet sich Second Hand-Mode besonders, da man somit nicht Gefahr läuft, auszusehen wie jeder Dritte auf der Straße. Oftmals können noch schöne und seltene Stücke ergattert werden, die gar nicht mehr hergestellt werden und schon als Unikat durchgehen können. So vermeidet man, dass das eigene Kind das gleiche wie viele Gleichaltrige im Kindergarten oder in der Schule trägt. Es lohnt sich also immer mal, auch die kleineren Läden aufzusuchen.



5 Ansichten

Öffnungszeiten: 
 

Montag         

Dienstag
Mittwoch

Donnerstag

Freitag
Samstag  


 

09:00 - 12:00

09:00 - 17:00
09:00 - 12:00

09:00 - 17:00

09:00 - 17:00
09:00 - 14:00

Besuchen Sie uns

Mini & Maxi

Zürcherstr. 104
8102 Oberengstringen

043 558 77 96

Folgen Sie uns

  • Facebook Social Icon

© 2019 by mini & maxi secondhand