Secondhand - Warum?

Sicher hat sich jeder schon einmal die Frage gestelle, "warum soll ich Secondhand kaufen"?

Wir haben euch einige Argumente dafür zusammen gestellt und werden euch in den nächsten Tagen immer wieder einen Grund nennen.

1. Schatzsuche

Du weisst nie wirklich, was du finden wirst. Du begibst dich auf einen spannende Schatzsuche. Es kommt stark darauf an, wo du Secondhand Kleidung shoppst. Es gibt gut sortiere Secondhand Shops. Aber auch weniger gut sortierte. Bei den zweiteren ist es dann eher ein «wühlen». Genauso wie auf den meisten Flohmärkten. Man weiss nie was man findet. Und genau das macht den Reiz aus. Weil es sein kann, dass man überraschend DAS neue Lieblingsstück aus einer Kollektion von vor 3 Jahren entdeckt. Auf der Suche nach etwas besonderem, das nicht jeder trägt.

Ihr könnt aber auch jetzt schon alle 10 Gründe dafür auf unserer Homepage www.miniundmaxi.ch nachlesen.


Folgt uns auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/miniundmaxisecond/


oder auf Instagram: https://www.instagram.com/minimaxisecondhand/?hl=de


So seit ihr jederzeit auf dem neusten Stand.






32 Ansichten

Öffnungszeiten: 
 

Montag         

Dienstag
Mittwoch

Donnerstag

Freitag
Samstag  


 

09:00 - 12:00

09:00 - 17:00
09:00 - 12:00

09:00 - 17:00

09:00 - 17:00
09:00 - 14:00

Besuchen Sie uns

Mini & Maxi

Zürcherstr. 104
8102 Oberengstringen

043 558 77 96

Folgen Sie uns

  • Facebook Social Icon

© 2019 by mini & maxi secondhand