top of page

Mitten im Sommer!

Die Sommerferien stehen vor der Tür...... und bei uns findet ihr noch so manche "must-haves"!

Egal ob ihr den Sommer Zuhause, in den Bergen, am Strand, im Hotel oder auf dem Campingplatz verbringt. Wir haben für jeden etwas passendes.


Während den Sommerferien gönnen wir uns eine Auszeit. Darum ist der Laden während den Schulferien wie folgt geöffnet: Samstag, 16. Juli 2022 - geschlossen Montag, 18. Juli bis Freitag, 22. Juli 2022 jeweils von 09.00 - 13.00 Uhr geöffnet Samstag, 23. Juli bis und mit Samstag, 13. August 2022 Betriebsferien - der Laden bleibt geschlossen Montag, 15. August bis Freitag, 19. August 2022 jeweils von 09.00 - 13.00 Uhr geöffnet Samstag, 20. August 2022 - geschlossen

Während den Schulferien der Stadt Zürich bleibt der Laden samstags jeweils geschlossen! Nach den Sommerferien kann man sehen, dass die ersten Blätter an den Bäumen die Farbe zu wechseln beginnen. Ein Zeichen, dass der Herbst auch schon bald Einzug nimmt. Damit wir uns für die neue Jahreszeit vorbereiten können werden wir am Dienstag, 12. Juli 2022 mit der Terminvergabe für die Herbst-&Wintersaion starten. Ab diesem Datum dürft ihr uns gerne anrufen und einen Termin vereinbaren. Da wir bis dahin noch voll mit dem Sommer beschäftig sind können wir vor dem 12. Juli keine Termine vergeben.


Wir freuen uns, mit euch, auf einen tollen Sommer und viele Besuche!


Herzliche Grüsse


Natalie, Nadja,

Denise und Nadia


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page