top of page

Die erste Woche nach den Ferien ist fast geschafft....

Nach den Weihnachtsferien wieder zu starten empfinde ich immer relativ streng.


Gibt es, meiner Meinung nach, für die Weihnachtsfeier(Ferien)tage zwei Möglichkeiten: Entweder man lässt sich mit der Masse "treibe" und verbringt die Zeit an/in geöffneten Ausflugszielen, meisst mit viel zu vielen anderen Ausflüglern.

Oder man lehnt sich zurück und geniesst die ruhigeren Tage, lässt die Seele und die Gedanken etwas baumeln.



Ich habe mich für das zweite entschieden und habe mich sehr gut erholt.

Der (Neu-)Start am Montag war für mich darum etwas streng. Doch nun ist der Kreislauf langsam aber sicher wieder in der Nähe der normalen Betriebstemperatur und auch der tägliche Ablauf hat sich wieder eingestellt.


Wir starten nun also jetzt so richtig ins neue Jahr!


Happy New Year!! 🥳😉


Am 25. Januar könnt ihr euch einen Termin für die Abgabe von Frühlings-&Sommer-Sachen sichern. Hast du dir den Tag bereits rot in der Agenda eingetragen?


Um bereits etwas Platz für neues zu schaffen sind ab sofort alle markierten Spielsachen, Spiele, Bücher und CDs 40% reduziert.


Auch bei unserem Neuwaren-Sortimen hat der Rotstift schon zugeschlagen.


Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page