top of page

50% SALE nur noch diese Woche!



Nur noch diese Woche ist AUSVERKAUF dann zieht bei uns im Mini&Maxi der Herbst ein. Kommt also noch bis Samstag vorbei und schnappt euch noch ein Schnäppchen!


Am Wochenende werden wir alle Sommersachen aus dem Verkauf nehmen und ab Dienstag könnt ihr euch dann bereits für die kalten Tage eindecken.

Ihr könnt euch auf tolle Sachen freuen!


Falls ihr noch Kleider ab Grösse 98 - 176 habt die nicht mehr passt, ruft uns doch kurz auf

043 558 77 96 für einen Abgabetermin an.


Regenkleidung und Gummistiefel, Wanderschuhe, Skianzüge, Winterstiefel, Schlittschuhe, Ski und Schlitten können wir sowieso immer in allen Grössen brauchen, darum einfach kurz anrufen und vorbei kommen!


Wir freuen uns auf einen goldenen Herbst mit vielen Besuchen von euch!


Herzlichst

Natalie & Nadja


PS: am Knabenschiessen-Montag bleibt der Laden geschlossen.





42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page