top of page

23. Dezember - 5. Januar bleibt der Laden geschlossen!

Wer noch ein last minute Geschenk für Gross und Klein braucht ist bei uns aber goldrichtig. Frühstücksbrettli mit lustigen Sprüchen, dazu ein Stück Käse oder ein Salami?

Krasilnikoff Tassen mit kleinen Botschaften, gefüllt mit selbstgebackenen Guetzli? Ein wiederverwendbares Bienenwachstuch der Imkerei Heller mit einer Flasche Wein?

Perfekte kleine Geschenke von Herzen!


Für die Kleinen ist unser Angebot noch grösser!


Verschiedene Gesellschaftsspiele, Puzzle oder ein Schach-Computer für kalte und verregnete Tage.

Ein toller Verkäuferliladen aus Holz und verschiedenes Zubehör. Ghostbusters Haus von Lego, Schleich-Elfen-Palast eine Ritterburg, Porsche-Set von Playmobil und vieles mehr.


Kommt vorbei, es lohnt sich!

Wir sind heute noch bis 17 Uhr hier.

Morgen Freitag von 9-17 Uhr und am Samstag von 9-14 Uhr.


Danach bleibt das Mini&Maxi bis und mit 5. Januar geschlossen. Wir wünsche euch frohe und gemütliche Weihnachtstage und einen wundervollen Start ins Neue Jahr!


Herzliche Grüsse Natalie & Nadja


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page